Seniorencafé

Montag, den 22. Juni 2026 laden wir ab 14.30 Uhr wieder alle Senioren in die Vincentius-Begegnungsstätte zu einem gemütlichen ☕️🍰Kaffeetrinken ein, damit wir einen schönen Nachmittag verbringen können.

Wir freuen uns auf euch.
Die Frauen der kfd

Zurück