Familienfest

20 Jahre Grillhütte

Der Jugendförderverein Lenne lädt anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Grillhütte im Uentroptal am Samstag, 28. September, ab 15.30 Uhr, zu einem gemütlichen Familiennachmittag ein.

Liebe Dorfbewohner von Lenne, Hundesossen und Harbecke, im Jahr 1999 hat der Jugendförderverein Lenne e.V. den Grillplatz mit Grillhütte im Uentroptal gebaut.

Seitdem wird der Grillplatz gerne und regelmäßig von allen Altersgruppen, von vielen Vereinen aber auch von Gästen und Wanderern für entspannte Stunden in der Natur genutzt!
Viele von uns haben dort sicherlich schon in gemütlicher Runde am Lagerfeuer gesessen und schöne Abende verbracht!

Gerade in den letzten Jahren hat der Zahn der Zeit aber deutlich sichtbar an der Grillhütte genagt und erkennbare Mängel hinterlassen!

Anlässlich des 20jährigen Bestehens der Grillhütte haben die Mitglieder des JFV in den letzten Wochen in vielen Arbeitseinsätzen die Grillhütte und den Grillplatz komplett renoviert - damit dieses schöne Fleckchen Erde weiterhin fester Bestandteil des Dorflebens bleiben kann!

Daher freuen wir uns nun sehr darauf mit Euch allen am 28.09. das Jubiläum „20 Jahre Grillhütte“ am Grillplatz zu feiern!!

Freut Euch auf einen tollen Tag mit großem Kuchenbuffet, Leckereien vom Grill, kalten Getränken und einen toll in Szene gesetzten Grillplatz!

Lasst Euch überraschen - kommt vorbei und bringt Eure Nachbarn, Freunde, Verwandten und Bekannten alle mit! Es lohnt sich!!

Wir freuen uns auf Euch!

Im Namen des JFV Lenne e.V
David Rickert

Zurück